Gästebuch

Netiquette

 

Beiträge die gegen die Netiquette oder anderweitige Regeln und Gesetze verstoßen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

 

Dazu gehören speziell Beiträge mit ehrverletzendem, beleidigendem, jugendgefährdendem, politisch oder religiös extremen, pornografischen, strafbaren oder anderweitig inakzeptablen Inhalt.

 

Bitte beachten Sie dies beim verfassen von Beiträge!

Kommentare: 38
  • #38

    Manuel ruhe (Samstag, 29 Oktober 2011 18:33)


    hi war auch mal in der tolln mannschafft in der 2 mannschafft wollte mich nochmal bedanken bei euchw

  • #37

    Moritz (Dienstag, 19 Juli 2011 09:50)

    Lieber Herr Mengs,
    wir haben ihr Sportgesuch auf Vereinswechsel.de zudem unserer Fanpage auf Facebook als Gesuch der Woche veröffentlicht. Beste Grüße, Moritz Wasserek.

  • #36

    SV 70 Tonndorf (Sonntag, 05 Juni 2011 23:44)

    Heute war der letzte Spieltag in der Saison 2010/2011.

    Der Trainigsauftakt zur neuen Spielzeit ist am Mittwoch den 13. Juli 2011 um 18:00 Uhr im Schlossberg Stadion zu Tonndorf.

  • #35

    Rene (Sonntag, 05 Juni 2011 21:58)

    hey wann habt ihr denn immer training. würd mich da gern ma mit einklinken wenns möglich wäre...

  • #34

    ANNA (Donnerstag, 12 Mai 2011 15:17)

    IHHHHH DU MAGST FUßBALL UND SCHMIKST DICH NICHT???

  • #33

    Allesfahrer (Sonntag, 24 April 2011 23:15)

    Schaut mal auf www.die-fans.de vorbei. Es lohnt sich.

    www.die-fans.de

  • #32

    --- BILDER --- (Montag, 20 September 2010 19:08)

    von Spiel gegen Kranichfeld.

    Mit sportlichem Gruss, Heiko.

  • #31

    haus-garten-heim (Mittwoch, 08 September 2010 19:21)

    Also mal ein echter Kompliment!
    Die Seite ist echt super geworden!!
    Gratuliere

  • #30

    SV 70 Tonndorf (Sonntag, 22 August 2010 09:30)

    Herzlichen Dank für die Einladung.

    Leider wird es für die Spieler der 1. Mannschaft unmöglich sein zu kommen.

    Den am Freitag den 10. September 2010 findet die 2. Hauptrunde im Vereinsbrauerei-Pokal statt. Um 17:30 Uhr müssen wir bei der Reservemannschaft vom SSV Blau-Gelb Mellingen ran.

    Mit sportlichen Grüßen

    SV 70 Tonndorf

  • #29

    anonym (Donnerstag, 19 August 2010 22:04)

    man sollte Einladungen annehmen und beiden Mannschaften die zusätzliche Praxis angedeien lassen.

  • #28

    Fröbel (Donnerstag, 19 August 2010 20:37)


    Hallo Sportfreunde,

    die SpVgg Klettbach Veranstaltet eine Benefizveranstaltung am 10.09.2010 es
    findet ein Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt
    statt. Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr beide Mannschaften anfeuert und die
    Veranstaltung zu ein richtigen Erfolg macht.

  • #27

    66Florian66 (Montag, 16 August 2010 11:13)

    ich glaube er wird jedem aus dem Verein und aus Tonndorf sehr fehlen...

  • #26

    rani (Sonntag, 15 August 2010 23:39)

    finde ich echt klasse das mit reini wie du das reingestellt hast, er wird mir sehr fehlen

  • #25

    ranicx-design (Freitag, 06 August 2010 12:59)

    Heyho,

    ich hätte da eine Möglichekeit, wie dein Gästebuch wieder funktionieren könnte.
    Dafür müsstest du dieses Gästebuch hier aber löschen, und eine neues erstellen. Das würde vllt helfen. Desweiteren wollte ich dir für die seite danken, ich werde mal gucken was ich machen kann da.

    MfG:
    Ranicx-Design

  • #24

    ranicx-design (Donnerstag, 05 August 2010 01:37)

    Hey.. sehr gelungene Seite, ich habe eine frage, wie hast du diese Uhr (links) in rot hinbekommen? es währe nett wenn du mir auf meiner Jimdo-free page eine Antwort hinterlassen würdest.

    MFG:
    Ranicx-Design

  • #23

    Andreas (Dienstag, 20 Juli 2010 15:25)

    3. Platz am Ende! Super! Knapp am Aufstieg vorbei, obwohl Tonne sicher eh nicht hätte wollen!?

    Grüße aus Freiburg

  • #22

    Kurt (Freitag, 04 Juni 2010 22:25)

    Hallo...Auch zu später Stunde,wenn ich schon mal da bin,möchte ich einen Gruss hinterlassen und dir noch ganz viele Besucher,viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen.gr Kurt

  • #21

    Marco (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:09)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden :)
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen :)

    Danke

    Gruß

  • #20

    Kranichfeld (Mittwoch, 02 Juni 2010 13:51)


    SpVgg Kranichfeld - FC Rot-Weiß Erfurt
    03.07.2010, 13:00 Uhr

    Im Rahmen der Aktion "Heimspiel 2010", spielt die SpVgg Kranichfeld gegen die Profimannschaft vom FC Rot-Weiß Erfurt.
    Das Freundschaftsspiel findet am 03. Juli 2010 auf dem Sportplatz in Kranichfeld statt. Anstoß ist 13:00 Uhr.

    Wir hoffen auf ein zahlreiches Publikum.

  • #19

    Florian66 (Samstag, 29 Mai 2010 18:19)

    3:1 in Mellingen gewonnen! Glückwunsch Jungs! Hoffentlich machen wir es morgen auch so gegen Hopfgartens Reserve :)

  • #18

    Florian66 (Dienstag, 27 April 2010 16:09)

    Damit wollte ich nur ausdrücken wie sehr wir uns eigentlich hängen gelassen haben...ihr wart in dem spiel klar überlegen das steht außer frage...aber in der ersten halbzeit war es wirklich die einstellung die gestimmt hat und diese, aber auch nur diese hätte den punkt verdient gehabt...nicht die spielanteile und chancen...nach diesen hätten wir noch 10 gegentore mehr bekommen müssen ;-)

  • #17

    SV 70 Tonndorf (Dienstag, 27 April 2010 11:37)

    danke radi für den einwurf!

    ich als webmaster stelle nur den subjektiven artikel eines tonndorfer reporters hier auf unsere homepage. dieser artikel entspricht nicht der meinung des gesamten vereins.

    natürlich gehen die meinungen meistens weit auseinander, aber ein 9:1 spricht für sich.

    da unsere reservemannschaft mit einem extrem ersatzgeschwächten kader bei euch antratt, war es vielleicht "der wunsch der vater des gedankens".

    nichtsdestotrotz herzlichen glückwunsch nach bad berka.

  • #16

    Radi (Dienstag, 27 April 2010 08:51)

    Ihr habt in Bad Berka in der ersten Halbzeit gut gekämpft, solange die Kraft da war. Hinterher aber hier zu schreiben das man einen Punkt verdient hätte wenn man weiter Fussball gespielt hätte. Also Leute, 9:1! Und da hattet Ihr noch Glück das es nur neun waren denn so blind wie in der ersten Halbzeit stellen wir uns sonst nicht an. Trotzdem Respect noch mal für das 0:0 im Hinspiel, war auch Glück , aber da habt Ihrs erkämpft.

  • #15

    ein Fan (Mittwoch, 21 April 2010 13:30)

    Echt eine schöne Seite. Mir gefallen vorallem die alten Bilder von früher. Da merkt man erst wie alt man geworden ist.

    Euch noch viel Erfolg für die restliche Saison!

    Bis zum nächsten Heimspiel euer Fan.

  • #14

    SV 70 Tonndorf (Donnerstag, 15 April 2010 23:24)

    vielen dank! ich gebe mein bestes ;)

    mit ein bisschen unterstützung werden auch die restlichen bereiche mit informationen "gefüllt".

  • #13

    kai (Donnerstag, 15 April 2010 19:45)

    echt eine interessante seite und stehts auf den aktuellen stand. haben nicht viele vereine. rön mach weiter so ;)
    cheers

  • #12

    DANIEL (Dienstag, 13 April 2010 19:55)

    Hallo Rene

    bei F-Jugend ist das Datum oder Wochentag falsch
    bitte ändern ( beim Spiel g.Weimar )

  • #11

    Florian66 (Samstag, 10 April 2010 23:00)

    eig peinlich ein spiel zum ende so abartig eklig zu verlieren :(

  • #10

    SV 70 Tonndorf (Freitag, 02 April 2010 15:15)

    Stimmt! Vielen Dank für den Hinweis.
    Wem noch etwas auffallen sollte und/oder einen Wunsch/Informationen hat, bitte sagen!!!

  • #9

    Stylez (Freitag, 02 April 2010 13:21)

    Sieht doch ganz nett aus! :)
    Aber das beim Rassismus muss setzten nicht setzt heißen ;)

    Weiter so!

  • #8

    Florian66 (Mittwoch, 31 März 2010 09:38)

    na das kann ja was werden wenn dann noch nen gutendorfer hier "spielt" xD

  • #7

    klein Zimmer - BiFi (Montag, 29 März 2010 17:11)

    hey ho,

    erstma sehr geile Seite Rene und zum zweiten hab ich mir überlegt evtl. doch bei euch anzufangen also ERSATZ Torhüter..aber erstma schauen und das richtige alter bekommen xD

    lg klein Zimmer

  • #6

    Rani (Sonntag, 28 März 2010 11:45)

    die seite ist mal echt der hammer, so muss es sein^^

  • #5

    Florian66 (Sonntag, 21 März 2010 21:28)

    kein problem... der bericht zum gestrigen spiel der 2. ist fertig ;)

  • #4

    SV 70 Tonndorf (Sonntag, 21 März 2010 20:32)

    der auftrag ist schon erteilt. bei beiden mannschaften werden dann die bilder aktualisiert. es wird aber noch eine weile dauern.

  • #3

    Florian66 (Sonntag, 21 März 2010 12:02)

    Ich finde die Seite genial! fehlen nur noch die spielerfotos^^

  • #2

    helvita (Samstag, 20 März 2010 08:05)

    Super Seite!
    Schön das du dir dafür Zeit genommen hast!!!
    Jetzt nur noch ein Sieg bei unseren "Freunden" in N...

  • #1

    SV 70 Tonndorf (Freitag, 19 März 2010 11:54)

    vielen dank. ich werde mich bemühen das niveau zu halten! ;)